Sie sind hier:  MerConn Schnittstelle > Admin > Portale > Allyouneed >

Anfragen-Log

Dieses Thema drucken Vorheriges ThemaZurück zur ThemenübersichtNächstes Thema

Beschreibung

In dieser Übersicht finden Sie eine Liste Ihrer gesendeten Datenfeeds.

Allyouneed entscheidet je nach Auslastung, wann Ihre Daten verarbeitet werden.
 

Damit Ihre Liste innerhalb von MerConn über die Verarbeitungsprozesse automatisch von Allyouneed informiert werden kann,

ist ein Cronjob auf eine bestimmte URL von MerConn erforderlich. Diese URL können Sie unter Einstellungen erfahren und kopieren.

 
Manuell kann die Aktualisierung auch über den Knopf Anfragen-Status aktualisieren durchgeführt werden.
Wenn Fehler in einem Ihrer Feeds entstanden, wird die Anzahl der Fehler in der jeweiligen Zeile angezeigt mit einem direkten Link zu einer Zusammenfassung aller Fehler, die bei diesem Feed entstanden.

So können Sie genau und individuell auf mögliche Fehler selbstständig reagieren.

 

Screenshot
merconn_admin_platform_allyouneed_logs

 

Funktionen

Über diese Links können folgende Funktionen aufgerufen werden:

Funktion

Beschreibung

Fehleranzahl

Wenn Fehler entstanden, kann hier eine Zusammenfassung aufgerufen werden

 

Feed-Übersicht

Datenfeld

Beschreibung

Anfragen-ID

ID des gesendeten Feeds

Account-ID

ID des Accounts, unter dem der Feed gesendet wurde

Sendedatum

Datum, wann der Feed an Amazon übermittelt wurde

Typ

Art des Datenfeeds

Status

Verarbeitungsstatus

Fehleranzahl

Anzahl an entstandenen Fehlern