Sie sind hier:  Menü: Verkauf > Abrufaufträge > Eingabe-/Änderungsmaske >

Register: Status

Dieses Thema drucken Vorheriges ThemaZurück zur ThemenübersichtNächstes Thema

Beschreibung

 

Eingabe-/Änderungsmaske für Abrufaufträge, Register "Status".

Hier wird eine Historie der bereits erfolgten Bestellungen und Lieferungen angezeigt.

 

abrufauftrag_4

 

Funktionen

Über die Buttons in der Werkzeugleiste können folgende Funktionen aufgerufen werden:

 

Funktion

Beschreibung

 

button_hilfe

Hilfe

Aufruf dieser Hilfe

F1

button_abbrechen

Abbruch

Abbruch ohne Speichern

ESC

button_bestaetigen

OK

Speichern und Fenster schließen

F12

Hier finden Sie eine Übersicht aller Schaltflächen und deren Funktionen die im MERCATOR verwendet werden.

 

Datenfelder

Datenfeld

Beschreibung

Lager

Auswahl des Lagers von dem die Lieferungen abgebucht werden sollenn

Ansprechpartner

Kürzel/Name des internen Ansprechpartners für den Abrufauftrag

erfaßt am

Erfassungsdatum

erfaßt von

Erfasser

geändert am

Änderungsdatum

geändert von

Mitarbeiter

 

Angezeigte Spalten (Bestellungen)

Spalte

Inhalt

Nummer

Auftragsnummer

Datum

Auftragsdatum

Bestellmenge

Menge im Auftrag

 

Angezeigte Spalten (Lieferungen)

Spalte

Inhalt

Nummer

Lieferschein-/Rechnungsnummer

Datum

Lieferschein-/Rechnungsdatum

Bestellmenge

Menge im Lieferschein/Rechnung